Wer steckt hinter der Karriere Boutique?

Meinen Neuorientierungsprozess 45plus habe ich selbst durchlebt und erfolgreich abgeschlossen. Heute bin ich, Daniela Stöckli, glückliche Inhaberin der Karriere Boutique.

Zuvor als Geschäftsleiterin einer Kaderselektion tätig, bringe ich eine langjährige Karriere im Headhunting, in der Beratung und Mitarbeiterführung mit. Aufgrund dieser Leistungsnachweise am Puls der Wirtschaft sind mir sowohl die Bedürfnisse und Ansprüche von Arbeitgebenden als auch jene von Arbeitnehmenden vertraut. Diese marktorientierte Erfahrung, gepaart mit der Überzeugung, dass wir alle über Talente verfügen, bilden das Fundament meines Tun und Handelns. Mein intaktes Netzwerk im Wirtschaftsraum Bern nutze ich zudem gewinnbringend für meine Kundschaft. 

Eine Zusammenarbeit so individuell wie Sie

Ganz egal ob in der Rolle der Mentorin, Beraterin, Trainerin, Sparringpartnerin, Rekrutierungsspezialistin oder des Coach: ich bin am Ergebnis der Zusammenarbeit interessiert. Die Arbeits- und Vorgehensweise gestalte ich individuell und wähle im persönlichen Gespräch mit Ihnen den situativ besten Weg. Ich versuche mich nur so lange beim Problem aufzuhalten, wie nötig – vielmehr werde ich möglichst rasch eine Lösung mit Ihnen erarbeiten.

Der Erfolgsschlüssel einer zukünftigen Zusammenarbeit ist und bleibt allerdings die gegenseitige, zwischenmenschliche Chemie. Deshalb freue ich mich, Sie persönlich kennenzulernen.

Daniela Stöckli

  • Betriebliche Mentorin (eidg. FA.), Coach (CAS), dipl. Coach SCA, SVEB-Zertifikat Kursleiterin, Diploma of Advanced Studies BFH in Managementkompetenz (DAS), BWL für Fach- und Führungskräfte (CAS), Leadership (CAS), Marketingplanerin (eidg. FA.)
  • Expertin an der Berufsprüfung Betriebliche*r Mentor*in mit eidg. FA
  • Kursleiterin für SANTIS Training AG für Existenzgründerkurse «Fit für den Start up?»
  • Zertifizierung SCA Swiss Coaching Association, Schweizerischer Berufsverband der professionell arbeitenden Coaches und betrieblichen Mentoren

Daniela Stöckli