Rückmeldungen von Coachees

Ich habe unser Gespräch in bester Erinnerung – es hat mir genau die nötige Information und Motivation geliefert, um weitere Schritte zu gehen. Ich bin am Gestalten und Weitertun. Leider nicht ganz so schnell wie gewünscht, aber zumindest stetig.

Juristin, Mutter und Coach in der beruflichen Neuorientierung, w, 45 Jahre alt

Liebe Daniela, deine ehrliche und offene Feedback-Kultur schätze ich sehr.

Personalbereichsleiterin und Teilnehmerin des Online-Interviewtrainings, w, 55 Jahre alt

Es war das Beste und die besten Begleitungen, welche ich je erleben durfte, fast magisch. Am nächsten Morgen habe ich mein Konzept auf Papier geschrieben, ausgedruckt und mit meinem Auftraggeber besprochen – erfolgreich. Deine Unterstützung und Erfahrungen möchte ich nicht missen. Gerne wieder (:-)!

Betriebsökonomin FH, Betriebliche Mediatorin und Mentorin im Kommunikations-Coaching, w, 56 Jahre alt

Das Gruppencoaching war für mich ein grosser Glücksfall. Ich hatte hohe Erwartungen, welche sogar übertroffen wurden. Deine Kursleitung hätte nicht besser sein können. Speziell die Erarbeitung der Kernkompetenzen und die Überarbeitung meines CV und Motivationsschreibens waren sehr wertvoll.

Product Manager im Standortbestimmungskurs, m, 44 Jahre alt

Mein heutiges Meeting hat wunderbar funktioniert. Ich konnte alle Punkte einbringen und einen nächsten Termin wurde mir angeboten und dies in nur 30 Minuten. Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Senior Business Analyst in der Neuorientierung, m, 38 Jahre alt


Liebe Daniela, das hätte ich ohne Deine Begleitung sicher nicht so gut machen können!!! Ich freue mich auf unser neues Teammitglied und bin sicher, dass er eine tolle Ergänzung sein wird!! Für deine geniale Unterstützung und grosse Arbeit danke ich dir herzlich – ohne dich wäre ich noch nirgends!!

Stellvertretender Leiter Personal im Führungscoaching, m, 51 Jahre alt


Guten Morgen Frau Stöckli
. Danke Ihnen für Alles, es ist mir bewusst, dass Sie ein Mandat für mich hatten, aber mit dieser Menschlichkeit und Neutralität und Herzlichkeit, wo Sie mir begegnet sind, ist für mich eine sehr schöne Erfahrung gewesen. Herzlichen DANK

Personalfachfrau im Stabilisierungscoaching, w, 38 Jahre alt


Liebe Daniela
, herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung von gestern. Es hat gut getan. ???? Ich werde für das schwierige Mitarbeiter-Gespräch gut vorbereitet sein und ich freue mich auf das kommende Gesprächs-Training mit Dir.


General Manager Sales & Marketing im Führungstraining, w, 35 Jahre alt


Morgen Freitag um 9.00 Uhr werde ich den Arbeitsvertrag unterzeichnen. Ich habe es mir gut überlegt und ich weiss, was ich eingehe. An der Stelle möchte ich Ihnen nochmals herzlich für die tolle Unterstützung, die ewigen Motivationen, das Ertragen meines Geplappers, die strenge Hand, das «glaube an dich und deine Fähigkeiten»-Mantra, und und, danken. Good Job!

Liegenschaftsverwalter im Outplacement, m, 51 Jahre alt


pseudo

Kommen Sie auf ein first step-Gespräch vorbei – gerne zu einer Tasse Kaffee oder Tee. Schliesslich ist ein stimmiges Bauchgefühl der Schlüssel zur erfolgreichen Zusammenarbeit.